Über mich

Mein persönlicher Leitspruch:               Arbeite als bräuchtest du kein Geld“
                                                              „Liebe als hätte dich noch nie wer verletzt“
                                                              „Tanze als ob keiner zusieht“
                                                              „Singe als ob keiner zuhört“
                                                              „Lebe als wärst du im Paradies“

 

Meine Leidenschaft für Zahlen hat bereits meine kaufmännische Ausbildung an der Handelsakademie in Linz geweckt und durch meine Berufstätigkeit in einem erfolgreichen IT-Unternehmen wurde sie weiter geprägt.
In meine Arbeit als Pentalogin bringe ich jetzt meine beruflichen Erfolge und meine persönliche Lebenserfahrung unterstützend mit ein.

 

 

Qualifikation und Ausbildungen:

 

Pentalogie und Phonophorese / Manuela M. Wieser
Stimmgabelpraxis I und III / Thomas Künne
Stressmanagement mit Planetenstimmgabeln / Neue Wege
Lebens- und Sozialberatung / Helga Obermair
Meditationseinführung / August Höglinger
REIKI I und II / Klemens Kraus
Holistic Pulsing / PGA Linz

Metamorphose / Renate Reischl

NLP Master-Practitioner / kutscheracommunication
Ausbildung zum Coach / WIFI Linz
Lehrlingsausbildung / WIFI Linz
HAK-Matura in Linz